Clubhaus

27.02.2019 - Skatabend am 27.02.2019, 19:30 h

von JB

Der zweite Skatabend nach 1999 ist am 27.02.2019 um 22:45 h erfolgreich abgeschlossen worden.

21 Teilnehmer wurden gezählt inkl. 1 Germanen, d.h., an 7 Dreiertischen wurde fleißig gereizt.

Das beste Kartenglück und damit der diesmalige Sieger war
Dr. Klaus Schmid-Burgk und darf auf das Siegertablett aufpassen.


Zweiter wurde Jürgen Oldenburg und Dritter Axel Ullrich.

Carsten Dressler hatte Bier gesponsert genau wie Spiddel. Die Ökonomie Herr Hansen einen Gutschein für das Kirschblütenfest.

Ich glaube, alle Teilnehmern hatten an unserem " Bauernskat " Spaß, so dass wir an eine Fortsetzung im November 2019 denken.





Nach 1999 fand am 21.11.2018 wieder ein Skatabend statt und das wollen wir in diesem Jahr fortsetzen.

Der Termin ist der 27.02.2019, 19:30 h im Club.

Eine Liste zum verbindlichen Eintragen liegt auf dem Tresen und unser Nachbarclub DHuGRC ist herzlich eingeladen.