Clubhaus

08.09.2018 - 164. Interne Regatta


von JB

Bei hervorragedem Wetter mit leichtem Gegenwind wurde die 164. Interne ausgetragen. Die Regatta-Leitung hatte Cornelius Grajecki.

Bei diesem Wetter hätte man allerding mehr Stegspucker erwarten können, aber .... vielleicht doch etwas zu wenig Werbung im Vorfeld.

Wer eine Regatta organisiert hat vieles zu tun und an manche sogenannten Kleinigkeiten zu denken.

Das fängt mit der Ausschreibung an, geht weiter mit dem Meldungen und dann die Zusammensetzung der Boote bei der Internen und zum Schluss hat man ein Regattaprogramm.

Dann kommt der ganz schwierige Teil, nämlich Helfer zu rekrutieren von der Kasse, Startern, Zielrichter, Siegerehrung, MOBO-Fahrer, Kommentator und Stegdienst und zum Schluß Verpflegung der Helfer in Absprache mit der Ökonomie.

Danach die after-rowing-party , diesmal das, von Bengt Andresen organisierte, Oktoberfest.

Alles zusammen hat unser Vorsitzender Sport, Cornelius Grajecki, alles hervorragend organisiert und zwar mehr oder weniger als "ONE MAN SHOW".

Danke, Cornelius im Namen des Clubs für Dein Engagement.

Darüber hinaus ein großes Dankeschön an die Helfer, sonst wäre die Regatta nicht so reibungslos gelaufen.

Sieger im Tarzan-Vierer


Einer-Clubmeister





Liebe Gruppen-Kapitäne,
Liebe Favoriten,
 
es ist wieder soweit die Interne-Regatta mit dem anschließenden Oktoberfest steht vor der Tür!
 
Vorab erhaltet ihr die Ausschreibung mit der Bitte eure Mannschaften über diesen Club-Termin zu informieren
und als aktive Ruderer, Zuschauer oder Gäste an dieser Club-Veranstaltung mit teilzunehmen.
Die Mappe zum Eintragen findet ihr in der Umkleide auf dem Holz-Regal bei den Wandföhnen Ende dieser Woche.
 
Hierbei sei nochmal zu betonen dass die Clubleitung inkl. den Helfern die Interne für die Clubgemeinschaft
freiwillig organisiert und durchführt und sehen einer hohen Beteiligung/Wertschätzung entgegen.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Mit rudersportlichen Grüßen
 
 
euer Cornelius Grajecki + Christian Kühn + Fryderyk Czajkowski
Stell. Vorsitzender Sport und Ruderwarte