Clubhaus

03.07.2018 - Stegempfang für unsere Athleten im Clubhaus

von JB


Der 2. Vorsitzende Sport hat eingeladen und viele Favoriten sind gekommen nebst Ruderer aus den Rgm´s wie RCA und DHuGRC.

Die Jugendgruppe, allen voran Jan Lukas Harder, Basti Biënk und Alexander Rieß haben den Steg mit Campingbänken und dem Grillen hervorragend vorbereitet. Großer Dank aller Favoriten an diese Gruppe.


Cornelius Grajecki führte souverän durch die Veranstaltung und Trainer Michael Spoercke gab in bekannterweise einige Erläuterungen zum DRV-Ablauf der Regatten kund, ebenso Co-Trainer Tim.

Eric Johannesen schilderte auch den Ablauf, wie es zur Nachnomirierung kam und warum der Zweier nicht starten sollte.





Rundherum eine gelungene Veranstaltung bei bestem Wetter an der Alster und die Anwesenden sind auf den aktuellen Stand unserer Athleten gebracht worden.



Moin Favoriten,

am Dienstag, 03.07.2018, 19:00 h wollen wir unsere Athleten im Clubhaus für ihre hervorragenden Leistungen würdigen.

Speisen vom Grill sind angesagt nebst Klönschnack.

Also kommt zahlreich.